Über uns

Über uns - Was kannst du hier erleben?


Über uns solltest du wissen, dass wir eine der größten Transen Portale verwalten, die es derzeit auf dem Markt gibt. Shemale Sex ist eine aufsteigende Sexsucht, die nicht jeder sofort zugeben wird, geschweige denn ausleben kann. Das hat unterschiedliche Gründe! Viele Männer träumen schon lange von Sex mit einer Shemale, trauen sich aber nicht, das offen zugeben oder sogar auszuleben. Sie schämen sich wegen ihrer sexuellen Neigung und denken, sie seien nicht normal. Lass dir versichert sein; das ist Quatsch! Shemales gibt es nun mal und wir möchten allen Transen-Liebhabern und Gleichgesinnten eine Möglichkeit bieten, diese Lust und Leidenschaft ungehemmt erleben zu können. Sei es mit Shemale Kontaktanzeigen, Webcam-Sex, Telefonsex oder Shemale Sexvideos. Über uns kann sich jeder sein eigenes Bild machen, zumindest sollte das jeder. Denn Sexportale gibt es im Internet wie Sand am Meer, allerdings entpuppen sich die meisten als Fake oder Abzocke Seiten. Wir möchten unseren Transen Verfechtern aber bunte Möglichkeiten zur Verfügung stellen, ihre Triebe auf der richtigen Seite ausleben zu können.

Bilde dir deine eigene Meinung über uns


Solltest du dich schon auf diversen anderen Seiten umgesehen haben, sollte dir aufgefallen sein, dass die wenigsten Anbieter darauf bedacht sind, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Viele Sexseiten mit Transenkontakten sind unübersichtlich, vollgeklatscht und keiner weiß, ob das auch wirklich alles echte Transen Profile sind. Über uns solltest du wissen, dass wir ausschließlich daran interessiert sind, dass du deinen Spaß hier erleben und vor allem genießen kannst. Transen.com ist sowohl eine seriöse als auch sichere Seite, sodass du dir wegen deiner Daten und Privatsphäre keine Gedanken machen musst. Du sollst einen freien Kopf haben, damit du dir hier deine Hörner abstoßen kannst. Jeglicher Austausch, sei es im Chat, am Telefon oder vor der Webcam läuft direkt über uns ab! Deswegen brauchen wir keine detaillierten Informationen über deine Personen und die Transen sind sowieso sehr diskret und verschwiegen. Du kannst dich gerne in aller ruhe umsehen und dich mit unseren Gegebenheiten vertraut machen. Wenn dir gefällt, was du siehst und du dich sicher und angesprochen fühlst, kannst du dich gerne kostenlos bei uns anmelden, um noch mehr Möglichkeiten für ich zu entdecken!

Wie wir funktionieren


Auf Transen.com zählen Freundlichkeit, Niveau und Spaß! Auch wenn es hier um Sex mit Shemales geht und die Transen in ihren Profilbeschreibungen schmutzig zur Sache kommen, ist ein respektierender Umgang maßgeblich für die Nutzung unserer Seite. Du solltest über uns wissen, dass wir wenige Regeln festgelegt haben und diese einzuhalten sind. Sollte dir hier ein Regelverstoß auffallen, kontaktiere uns bitte umgehend, damit wir Transen.com weiterhin auf hohem Niveau vertreten können. Uns ist es wichtig, dass du hier deinen Spaß genießen kannst, ohne verurteilt zu werden. Denn das ist ja Sinn und Zweck einer solchen Seite; endlich die eigenen sexuellen Gelüste befriedigen zu können, ohne sich vor seinen Mitmenschen, die das sowieso nicht verstehen, rechtfertigen zu müssen. Damit du Vollzugriff auf alle Profile, Shemale Sexvideos und Webcam Sex erhältst, musst du dich anmelden und dir ein eigenes Konto erstellen. Das ist für dich kostenlos und viele Angaben brauchen wir nicht. Neben Benutzernamen und einer gültigen E-Mail-Adresse legst du nur noch ein Kennwort fest. Das war es auch schon. Die Registrierung dauert nur ein paar Minuten. Im Anschluss erhältst du von uns eine Bestätigungsmail mit einem Bestätigungslink. Diesen klickst du einfach an und schon ist dein Konto eröffnet. Jetzt kannst du dich nach Herzenslust hier austoben, zurechtfinden, nach Transen suchen oder Shemale Sexvideos ansehen. Wenn dir eine Transe gefällt, schreibe ihr einfach eine Nachricht. Sollte deine Auserwählte online sein, siehst du das am grünen Punkt neben ihrem Benutzernamen. Dann könnt ihr gleich im Live-Chat in die Vollen gehen. Sollte sie nicht online sein, wird sie über deine Nachricht informiert und meldet sich fix zurück.Du kannst uns auch jederzeit per E-Mail kontaktieren, wenn du noch Fragen hast. Wie wünschen dir auf jeden Fall eine Menge Spaß und natürlich erleichternde Befriedigung.